Dein Platz für Hundebetreuung und Hundetraining in Hamburg

Seit 15 Jahren am Markt • Ganzheitliche Konzepte • Auf aktuellem Wissenstand

DOGG 23 auf St. Pauli

Der sichere Hafen für Dich und Deinen Hund

Wir unterstützen Dich bei allen Themen rund um Deinen Vierbeiner. Mit vollem Einsatz, jeder Menge Empathie und offizieller Erlaubnis nach § 11 TierSchG.

Von der Anschaffungsberatung über gezielte Einzeltrainings (z. B. Welpentraining, Grunderziehung, Leinenführigkeit, Clickertraining und Dummytraining) bis hin zur Ganztagsbetreuung mit Freilaufgelände – DOGG 23 steht Dir zur Seite.

Das Beste aus beiden Bereichen

Wir verstehen uns weder als herkömmliche Hundetagesstätte noch als klassische Hundeschule.
DOGG 23 ist anders. Bei uns kommt nur das Beste aus beiden Bereichen zusammen.

In unserer Hundebetreuung setzen wir auf eine feste Gruppenstruktur, in der sich alle Hunde untereinander kennen. Nur auf diese Weise können wir eine artgerechte und konfliktfreie Mehrhundehaltung, in der jeder Hund auf seine Kosten kommt, gewährleistet.

Beim Hundetraining liegt der Fokus auf Einzeltrainingseinheiten, die genauso individuell sind wie der jeweilige Hund, dessen Halter:in und ihre Lebenssituation selbst. Nur so lassen sich spezifische Herausforderungen erfolgreich bestehen.

Immer auf dem neuesten Stand

Seit unserer Gründung im Jahr 2006 haben wir bereits hunderte von Hunden aller Art betreut und unzählige Hund-Halter-Gespanne mit den unterschiedlichsten Anliegen trainiert. Aber auf Erfahrungswerten ruhen wir uns nicht aus, sondern bilden uns in allen Bereichen der Hundehaltung und -erziehung laufend weiter.

Das alles führt zu unserer wichtigsten Referenz: zufriedene Kunden – von denen wir viele schon seit Jahren und über Generationen von Hunden hinweg betreuen.
Wann dürfen wir Dich und Deinen Hund von uns überzeugen?

Dog Care and Training

Deine Hundebetreuung bei DOGG 23

Ganztagsbetreuung aller Hunderassen

Für alle Altersklassen und Charaktere

10.000 m2 Freilaufgelände im Grünen

Rudel mit fester Gruppenstruktur

Standort zum Bringen und Abholen

Dein Hundetraining bei DOGG 23

Individuelle Einzeltrainings aller Hunderassen

Halter:innen-Coaching in Theorie und Praxis

Ganzheitliche Trainingsmethodik

Konzepte für alle Verhaltensauffälligkeiten

Viel Erfahrung u. a. mit Tierschutzhunden

Schnapp’s Dir!

Sicher Dir Deinen Platz in der Hundebetreuung oder schick uns Deinen Wunschtermin für ein Hundetraining.

Unser Team für Dich und Deinen Hund

Bei allen Anliegen mit Herz und Hand für euch da, damit ihr entspannt durch den Alltag kommt: Unser Team rund um Hundetrainer und DOGG-23-Gründer Hans-Jürgen Fusco.

Was unsere Kunden sagen

Xenia W. mit Cloe

„Die Hundebetreuung von DOGG 23 ist aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Wir können mit gutem Gewissen Vollzeit arbeiten und wissen das es Cloe gut geht und sie ihren Spaß hat.“

Achim B. mit Milo

„Milo freut sich immer wie Bolle, wenn wir bei DOGG 23 auflaufen. Wir kommen jetzt schon seit Jahren hierher. Sicher nicht nur wegen der zentralen Lage.“

Alena S. mit Nikka

„Flexibel, liebevoll und sehr umgänglich.“

Alex C. mit Reine

„Morgens bringe ich meine Hündin aufgedreht hin, abends hole ich sie ausgeglichen wieder ab. Einfacher geht’s nicht.“

Monja B. mit Sky

„Kurz und bündig: Die Qualität des Hundetrainings ist super.“

André S. mit Nutga

„Wir fühlen uns bei DOGG 23 sehr gut aufgehoben. Unseren Husky Nutga vertrauen wir nur Hans und seinem Team an.“

Nils M. mit Schröder

„Hans ist ein Typ, bei dem Hunde im Mittelpunkt stehen. Man spürt einfach, dass sie ihm am Herzen liegen.“

Kerstin H. mit Filou

„Super kompetent, super gründlich, super zuverlässig. Und das Beste ist, dass die Betreuung sogar einen Trainingseffekt hat.“

Folgt uns auf Instagram

und guck was unsere Hunde so machen. Hilfreiche Tips und Tricks kannst du hier sicher auch noch finden.